Neue Apps im Play Store: Celtic Tribes, Green Jelly, Jabroni Destroyer (Demo), Ship Attack: Sudoku for Ships

Redaktion 21. February 2013 0 Kommentar(e)

Und wieder erblicken viele neue Apps das Licht der Welt. Die besten davon haben wir rausgesucht. Heute ist eine erfolgreiche iOS-Portierung dabei, welche auf der Apple-Plattform sehr erfolgreich unterwegs ist.

Celtic Tribes

Beim Teutates, ein kleines keltisches Dorf steht kurz vor dem Garaus. Die Ernten sind miserabel, die Gebäude verfallen und die angeblichen Krieger sind ängstliche Memmen. An diesem Punkt kommst du ins Spiel – du sollst das schaffen, was den Dorfältesten bisher nicht gelungen ist. Du sollst aus den Bewohnern tapfere Krieger machen und ein kleines Dorf in ein mächtiges Reich verwandeln. Tolles Aufbau-Strategie-MMO.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.xyrality.celtictribes.googleplay’ name=’Celtic Tribes’ theme=’light’ lang=’de’]

Green Jelly

In Green Jelly – ein Verschnitt von World of Goo und Cut the Rope – geht es um Süßigkeiten, diesmal wollen sie aber von dem schleimigen Wackelpudding eingesammelt werden wollen. Doch dies ist gar nicht so einfach, wie es aussieht. Gefährliche Fallen und Hindernisse machen es gleichermaßen kompliziert wie herausfordernd.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.g5e.greenjelly.android’ name=’Green Jelly’ theme=’light’ lang=’de’]

Jabroni Destroyer (Demo)

Horden von Asteroiden und bösartigen Aliens bedrohen dein Raumschiff. Es gibt nur einen Weg, um diesen Angriff zu überleben: ausweichen und herumballern. Mit diesen zwei Sätzen ist das Spielkonzept von Asteroids beschrieben – Jabroni Destroyer ist ein klassischer Asteroids-Klon.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.PocketWaffleGames.Jabroni_Destroyer_Demo’ name=’Jabroni Destroyer (Demo)’ theme=’light’ lang=’de’]

Ship Attack: Sudoku for Ships

Schiffe versenken kennt wohl jeder von uns. Ein weiterer Vertreter dieser überlaufenen Spielegattung würde unsererseits nur gähnendes Kopfschütteln hervorrufen. Deshalb wurde Ship Attack mit einer weiteren Spielkomponente kombiniert, die deine höchste Gehirnleistung abruft.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.scoompa.subs’ name=’Ship Attack: Sudoku for Ships’ theme=’light’ lang=’de’]

 

Weitere interessante Apps

Spartan Wars: Empire of Honor

Zeus, Poseidon, Prometheus – in Spartan Wars lernst du sie alle kennen. Sie rufen dich und du folgst ihnen und schickst deine blutrünstigen Elitesoldaten aus Sparta los, um die Welt zu erobern. Gleichzeitig baust du eine Stadt auf, die das Zentrum für Wohlstand werden soll. Ein Aufbau MMOG mit einer epischen Story, das viel strategisches Geschick erfordert.

[pb-app-box pname=’com.tap4fun.spartanwar’ name=’Spartan Wars: Empire of Honor’ theme=’light’ lang=’de’]

Zeeek : Snow Ride

Die Welt der musikalischen Klänge ist in Gefahr! Silencio und seine Horden von Pausen haben beschlossen, die Musik zu beschneiden. Du bist Zeeek und die letzte Hoffnung in diesem Endless-Runner. Für Rocker eine geeignete App, für den Rest der Welt entbehrlich.

[pb-app-box pname=’com.midgarstudio.zeeeksnow’ name=’Zeeek : Snow Ride’ theme=’light’ lang=’de’]

JOBBÖRSE

Deutschlands größtes Online-Jobportal kannst du nun auch mobil nutzen. Das bedeutet, dass du nun auch bei längerer Absenz vom PC einen Job suchen kannst. Aber auch Künstler-Engagements und Tätigkeiten für Selbstständige werden angeboten. Darüber hinaus gibt es eine Vormerkliste und Vermittlungsvorschläge. Und das alles lässt sich ohne Registrierung nutzen. Für alle Jobsuchenden ein Muss.

[pb-app-box pname=’de.arbeitsagentur.jobboerse’ name=’JOBBÖRSE’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen