Neue Apps im Play Store: Photo Album, Skype WiFi, AWESOME Land, Yumby Smash, Monster Rivals

Redaktion 27. February 2013 0 Kommentar(e)

Skype hat eine neue App veröffentlicht. Neben der Anwendung des Internettelefonie-Dienstleisters fanden heute aber auch noch einige andere interessante Apps den Weg in den Play Store.

Photo Album

Das klassische Fotoalbum hat ja längst ausgedient, aber digitale Alben liegen im Trend. Wieso nicht gleich auf dem Smartphone erstellen und archivieren? Dort liegen schließlich auch die meisten Fotos. Genau diese Idee wurde in dieser App umgesetzt  – und dies auf eine recht flexible Art.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪

Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.sleepwalkers.photoalbums’ name=’Photo Album’ theme=’light’ lang=’de’]

Skype WiFi

Wer sich häufig im Ausland aufhält, weiß dass Roaming-Gebühren exorbitant hoch sein können. Da ist eine Möglichkeit via Skype Kontakt mit den Daheimgebliebenen aufnehmen zu können, natürlich zu begrüßen. Bloß ohne WLAN bringt das nichts. Skype WiFi springt in die Bresche und stellt 1 Millionen WiFi-Netzwerke zur Verfügung, deren Nutzung man via Skype-Guthaben abrechnen kann.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Deutsch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.skype.android.access’ name=’Skype WiFi’ theme=’light’ lang=’de’]

AWESOME Land

Laufend und springend machst du dich in diesem Retro-Jump and Run-Spiel als pixeliger Geselle namens Manley (der nicht zufällig Ähnlichkeiten mit Super Mario Bros aufweist) auf die Suche nach deinem geliebten Motorrad, das von Aliens entführt wurde.

  • Preis: € 1,85
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.freakzone.awesomeland’ name=’AWESOME Land’ theme=’light’ lang=’de’]

Yumby Smash

Zertrümmere in diesem liebevoll gezeichneten Actiongame alles, was dir im Weg steht und vor allem die Waffenteile, die der böse Colonel Crumpet benötigt, um sie zu einer gefürchteten Waffe zusammenzusetzen und die lebenspendenden Nahrung auf der ganzen Welt zu vernichten.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.playgearz.smash’ name=’Yumby Smash’ theme=’light’ lang=’de’]

Monster Rivals

Monster die sich bekriegen und sich die Schädel einschlagen. So ist Monster Rivals vermutlich am besten beschreibbar. Ein vollautomatisiertes Kampfsystem unterhält den Spieler und ermöglicht ihm sich voll und ganz auf die Verbesserung des eigenen Charakters zu konzentrieren. Einzig für die Spezialfähigkeit, welche über Gewinn oder Verlust entscheiden kann, muss der Nutzer selbst Hand anlegen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.pixelmaji.monsterrivals’ name=’Monster Rivals’ theme=’light’ lang=’de’]

 

Weitere interessante Apps

Vanquish The Adv of Lady Exton

In einem charmanten 2D-Side-Scroller mit Steampunk-Elementen bist du als Lady Exton mit Schirm und Charme unterwegs. Wobei: so charmant bist du ja gar nicht, schließlich musst du dir den Weg förmlich freikämpfen und –schießen. Denn es warten Roboter und Roboter-Bosse auf dich. Und so läufst du und springst du und sammelst fleißig Münzen und erledigst deine Gegner – und das alles immer schön damenhaft mit dem aufgespannten Regenschirm in der Hand.

[pb-app-box pname=’com.tasaa.vanquishtaolefree’ name=’Vanquish The Adv of Lady Exton’ theme=’light’ lang=’de’]

Hardcore Dirt Bike 2

Mit Hardcore Dirt Bike 2 bekommst du zur Abwechslung wieder mal ein rasantes Motocross-Rennspiel aufs Handy. In fünf 3D-Locations, musst du um den Sieg fahren, dabei führt dich die Rallye durch Eis und Schnee, aber auch mal durch die Wüste. Mit einfachen Fingerwisch absolvierst du die Sprünge und Stunts und wenn dich dein Motocross-Bike mal abwirft , dann steigst du einfach wieder auf. Für Rennspiel-Liebhaber sicherlich eine Testrunde wert, wenn auch grafisch kein Aufreger.

[pb-app-box pname=’com.xlabtech.HardcoreDirtBike2′ name=’Hardcore Dirt Bike 2′ theme=’light’ lang=’de’]

Owl Jump The Free Game

In bester Doodle Jump Manier versuchst du die kleine Eule, die aus dem Nest gefallen ist, wieder dorthin zurückzubringen. Dabei hast du natürlich Appetit auf Mäuse, die Adler hingegen solltest du meiden. Gesteuert wird mithilfe der Tilt-Funktion deines Handys. Grafisch leider schwach, aber das Spiel kostet ja nix.

[pb-app-box pname=’com.delxmobile.owljump’ name=’Owl Jump The Free Game’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen