Neue Apps im Play Store: Potshot Pirates 3D, Overlays

Redaktion 17. April 2013 0 Kommentar(e)

Unsere Redakteure haben sich wieder mal durch den App-Dschungel gekämpft. Nachfolgend also die besten Neuerscheinungen des Tages.

Potshot Pirates 3D

Als mehr oder weniger legitimer Erbe möchte dein Alter Ego den Schatz des toten Vorfahren heben. Anders als er ist er den hässlichen grünen Bewohnern von Yokka-Pukka unbekannt – da diese auf die Rückkehr von Joe hoffen, sind sie nicht gewillt, die Ressourcen herauszugeben.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.itat.potshotpirates’ name=’Potshot Pirates 3D’ theme=’light’ lang=’de’]

Overlays

Overlays ist die schnellste und effizienteste Methode, um wichtige Informationen immer am Bildschirm zu behalten. Nach dem ersten Programmstart stellt man sein Wunsch-Overlay im Editor zusammen und nach der Aktivierung schwebt es immer über der gerade aktiven Applikation.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.applay.overlay’ name=’Overlays’ theme=’light’ lang=’de’]

 

Weitere interessante Apps

Camcloud

Die App zur Überwachung deines Eigentums! Mit Camcloud verbindest du dein Smartphone mit Webcams oder IP-Kameras, die dir dann Live-Bilder auf dein mobiles Gerät liefern. Die Videos kannst du natürlich aufzeichnen. Was zeichnet Camcloud aus? Zum einen die simple Installation, zum anderen die nützlichen Features. Zur Verwendung ist allerdings eine Registrierung notwendig.

[pb-app-box pname=’com.camcloud.android’ name=’Camcloud’ theme=’light’ lang=’de’]

Epic Pirates Story Free

Der böse Priatenkönig Duke A. Blizzardo tyrannisiert die Karibik und hat deinen Vater entführt. Jetzt liegt es an dir, ein großer Führer zu werden und gegen Duke A. anzutreten. Bei deiner Reise wirst du verschiedenen Gegner begegnen unter anderem Barracudas, Untoten, Indianern, Affen und anderen Piraten die dir an den Kragen wollen. Dein Ziel ist es deinen Vater aus den Klauen von Duke A. zu befreien.

[pb-app-box pname=’com.epicdevs.epicpiratestorylite’ name=’Epic Pirates Story Free’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen