Neue Apps im Play Store: Serious Paint, bit Dungeon

Redaktion 20. April 2013 0 Kommentar(e)

Um auch am Samstag mit einigen coolen Apps ausgestattet zu sein, haben wir euch die neuesten Applikationen und Games aus dem Play Store zusammengetragen.

Serious Paint

Serious Paint ist ein umfangreiches Zeichenprogramm für Smartphones und Tablets, mit dem sich sogar eigene Pinsel erstellen lassen. Auch das Erstellen von Farbverläufen ist mit der integrierten „Color Sweep“ Funktion recht rasch ungesetzt.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.creativesciences.spaint.free’ name=’Serious Paint’ theme=’light’ lang=’de’]

bit Dungeon

Bit Dungeon ist ein witzig gemachtes Hack&Slay in Retrooptik. Wenn du dich von der Grafik nicht abschrecken lässt, findest du hier viele Stunden packende Action.

  • Preis: € 1,54
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’air.bitDungeon’ name=’bit Dungeon’ theme=’light’ lang=’de’]

 

Weitere interessante Apps

Area 2D

In diesem Puzzle-Spiel, ist es deine Aufgabe eine leere Fläche zu einem vorgegebenen Prozentsatz (z.B. 50%) innerhalb einer vorgegeben Zeit (z.b. 20 Sekunden) und mit einer vorgegebenen Anzahl an Formen (z.B. weniger als 5) zu füllen. Klingt kompliziert, ist es aber nicht. Du tippst auf das Display und eine Form – ein Kreis, ein Quadrat, ein Sechseck, ein Rechteck, ein Dreieck, etc. – wird solange immer größer eingezeichnet, bis du den Finger hebst oder kein Platz mehr ist. Dann kommt die nächste Fläche an die Reihe, usf. Der freibleibende Platz indes wird immer weniger, also musst du auch ein wenig überlegen. 60 herausfordernde Levels in gewöhnungsbedürftiger Optik.

[pb-app-box pname=’com.eziktek.area2d’ name=’Area 2D’ theme=’light’ lang=’de’]

Toy’s Parking 3D

Und wieder einmal darfst du das Einparken üben – diesmal mit Spielzeugautos. Allerdings ist die Steuerung sehr sensibel und ohne Crash geht zu Beginn überhaupt nichts. Geduld ist also eine notwendige Tugend, wenn man die 21 Level meistern möchte. Gelenkt wird via Neigungssensor. Dann gibt es noch Buttons für Gas und Bremse. Grafisch ist Toys Parking in Ordnung, aber die Motivation bleibt nur bei Einpark-Freaks hoch. Für Frauen und des Parkens unfähige Männer also wenig geeignet.

[pb-app-box pname=’com.studio3wg.toysparking3d’ name=’Toy’s Parking 3D’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen