Play Store: Das sind die besten Apps von 2014

Redaktion 1. December 2014 1 Kommentar(e)

Da sich das Jahr bereits wieder dem Ende zuneigt, ist es wieder an der Zeit die besten Apps des Jahres zu küren. Google hat dazu bereits eine Seite eingerichtet, welche die besten Apps im Play Store aus dem vergangenen Jahr zusammenfasst.

Auch interessant: Der Play Store ist kaputt – und muss repariert werden

play_store_best_of_2014

Da der Play Store noch immer mit einer hohen Anzahl an unnützen und schadhaften Apps überhäuft wird, ist es natürlich von Vorteil, wenn Google selbst einmal Hand anlegt und die etwas besseren Vertreter herausfiltert und schön präsentiert. Damit auch die besten Apps des gesamten Jahres wieder einmal geehrt werden, hat Google im Play Store eine entsprechende Seite eingerichtet, die in erster Linie von Messaging- und Nachrichten-Anwendungen dominiert wird. Die Messenger-Apps werden aufgrund des diesjährigen Popularitätsanstieges durch die Übernahme von WhatsApp durch Facebook gelistet. Was die Kategorisierung im Allgemeinen betrifft hat Google keine Angaben gemacht.

Wer sich die Liste ansehen will, der hat hier die Möglichkeit dazu.

Quelle: Play Store

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen