Real Racing 3 bekommt Cloudspeicher und neue Vehikel

Tam Hanna 13. April 2013 0 Kommentar(e)

Wir haben euch Real Racing vor einigen Wochen vorgestellt (Test ist hier) – der Hersteller hat uns soeben mit einer neuen Version des grenzgenialen Rennspiels versorgt.

Das wohl wichtigste neue Feature ist der Cloudspeicher. Er erlaubt euch das Ablegen von Spieldaten auf einem Server des Anbieters – wenn ihr das Spiel deinstalliert oder ein neues Handy kauft, bleibt der Spielfortschritt erhalten.

Ab sofort mit neuen Fahrzeugen und verbesserten Features - Real Racing 3

Ab sofort mit neuen Fahrzeugen und verbesserten Features – Real Racing 3

Zur Steigerung der “Competitiveness” zeigt der Titel ab sofort noch mehr Statistiken an. Im Leaderboard erscheinen die Spieler ab sofort in noch mehr Kategorien unterteilt; außerdem dürft ihr euch mit euren Buddies in einer Vielzahl von Disziplinen messen.

Zu guter Letzt tritt Chevrolet ab sofort als Sponsor des Produkts auf. Aus diesem Grund dürft ihr mit Chevrolet’ Cobalt SS sowie dem legendären Camaro ZL1 über die Tracks brettern – natürlich nur dann, wenn ihr ausreichend Spielgeld für den Erwerb der jeweiligen fahrbaren Untersätze habt.

Diese Frage richtet sich an erfahrene Spieler des Titels: freut ihr euch über die neue Version?

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen