Asphalt 7 und drei weitere neue Gameloft-Titel auf der E3 angekündigt

Redaktion 6. June 2012 0 Kommentar(e)

Auf der E3 in Los Angeles hat Gameloft die Spiele Asphalt 7: Heat, The Amazing Spider-Man, Kingdoms & Lords sowie Cosmic Colony angekündigt. Die E3 ist die wichtigste jährlich abgehaltene Videospielmesse der Welt und findet in Los Angeles statt.

  • Asphalt 7: Heat

Asphalt 7 ist die neueste Version von Gamelofts beliebtem Autorennspiel. Während das Gameplay der Reihe durchaus unverändert blieb, hat sich bei der Grafik und der Auswahl der Fahrzeuge viel getan. Leider wurde noch kein Veröffentlichungstermin festgelegt.

  • The Amazing Spider-Man

Schon aufgrund des Namens kann man erahnen, um welches Spiel es sich handelt. Die Texturen und die Grafiken beeindrucken nur begrenzt, vieles sieht aus, als würde es von 1997 stammen. Also nicht besonders überzeugend. Die Veröffentlichung wird am 28. Juni erwartet.

  • Kingdoms & Lords

Kingdom und Lords ist ein rundenbasiertes RPG, in dem die Spieler gegeneinander kämpfen können. Es wird erwartet, dass das Spiel durch In-App Käufe aufgewertet werden kann. Der Veröffentlichungstermin ist für 7. Juni festgelegt.

  • Cosmic Colony

Cosmic Colony scheint noch ein weiteres Casual Game in Gamelofts Lineup zu sein, um mit Entwicklern wie Zynga konkurrieren zu können. Also nur noch ein weiteres Aufbauspiel. Leider ist noch kein Veröffentlichungstermin für Cosmic Colony festgelegt worden.

Quelle: androidpolice.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen