Bladeslinger: Action-Spiel für Android mit ausgezeichneter Grafik

Redaktion 4. September 2012 1 Kommentar(e)

Letzte Woche haben wir über das Android-Spiel Horn kurz berichtet, welches vor allem durch die ausgezeichnete Grafik überzeugen kann. Bladeslinger ist nun ein weiterer grafisch sehr anspruchsvoller Titel, welcher allerdings noch nicht im Play Store verfügbar ist.

Die ersten Infos zu Bladeslinger kursieren schon seit geraumer Zeit im Internet. Auf der IFA hat nVidia das Spiel auf einem Transformer T300 gezeigt. Die Kollegen von Androidnext haben sogar ein Video dazu veröffentlicht. In diesem ist zu sehen, dass vor allem die Grafik sehr überzeugen kann. Durch die Partikeleffekte, welche nur dem Tegra3-Chip vorenthalten sind, wirkt das Spiel um einiges realistischer als die meisten seiner Konkurrenten. Wann das Spiel erscheinen soll ist noch unklar, allerdings rechnet Androidnext mit einem baldigen Release, da das Spiel bereits einen fast finalen Eindruck machte.

Der Held kann auf seine Gegner schießen oder diese mit einem Schwert angreifen.

Abschließend gibts hier noch das Video:

Quelle: AndroidNext

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen