Android M Wallpapers herunterladen

Redaktion 18. August 2015 0 Kommentar(e)

Zusammen mit der Enthüllung des vollständigen Namens von Android M, sind auch einige Hintergründe aufgetaucht, die in der Stock-Version des Betriebssystems vorhanden sind. Wir haben hier die Wallpapers zusammengetragen und bieten sie euch zum Download an.

Auch interessant: Offiziell: Android M heißt Marshmallow, trägt Versionsnummer 6.0 und kann heruntergeladen werden

Android_M_wallpaper_nexus_5

Bis Android Marshmallow endlich auf unsere Geräte kommt, wird noch einige Zeit vergehen. Um uns die lange Wartezeit ein wenig zu verkürzen und schon jetzt zumindest ein bisschen Android 6.0-Feeling auf unsere Smartphones zu holen, gibt es jetzt die offiziellen Wallpapers zum Download.

Neben einigen Material Design-ähnlichen Hintergründen ist auch die eine oder andere hübsche Landschaft mit von der Partie. Hier geht es zum Download.

wp_001

wp_002

Quelle: AndroidHeadlines

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen