Angebliche Pressebilder des Sony i1 Honami geleakt

Redaktion 1. July 2013 1 Kommentar(e)

Das unter dem Namen „Sony i1 Honami“ kursierende Smartphone soll das Xperia Z als Flaggschiff ablösen. Es kursieren schon seit Monaten Gerüchte um das neue Sony-Smartphone, jetzt sind möglicherweise die ersten Pressebilder des Gerätes aufgetaucht.

Sony_Honami_1_zusammen

Mit dem Xperia Z hat Sony ein wasser- und staubdichtes Smartphone im Top-Segment vorgestellt, und Sony war dadurch bis zur Vorstellung des Galaxy S4 Active der einzige Hersteller, der ein Top-Smartphone für Outdoor-Begeisterte bereitstellte. Mit seinem Snapdragon S4-Prozessor ist das Xperia Z seinen direkten Konkurrenten HTC One und Galaxy S4 allerdings nominell etwas unterlegen. Sonys neues Flaggschiff, das derzeit unter dem Namen i1 Honami gehandelt wird, soll den japanischen Elektronikkonzern an die Spitze der Smartphone-Rangliste bringen.

Honami-SS

Die geleakten Bilder des neuen Smartphones zeigen erneut ein Gerät im rechteckig gehaltenen Design des Vorbildes Xperia Z. Das Sony i1 Honami soll einen dezidierten Kamera-Button sowie den vom Xperia Z bekannten Power-Button verbaut haben. Die Kamera des Smartphones soll eine Auflösung von 20 Megapixeln besitzen. Neben dem Schießen von eindrucksvollen Fotos soll auch eine Videoaufnahmefunktion mit 4K-Auflösung integriert sein. Das ist die Auflösung in der heutzutage viele Kinofilme produziert werden.

Honami-SS1

Neben den Pressebildern, die das Gerät zeigen, sind auch schon einige Screenshots verfügbar, die die Android-Oberfläche sowie die neue Walkman-App des Sony i1 Honami zeigen. Demnach sind die Änderungen der Software nur sehr gering, dafür gibt es aber eine neue Tastatur sowie eine neue WALKMAN-App mit Integration des Musikstreamingdienstes „Music Unlimited“.

Honami-SS3

Was haltet ihr vom Honami?

Quelle: Xperia Blog via Android Authority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen