Angry Birds-Entwickler Rovio bringt eigene Limonaden auf den Markt

Redaktion 7. March 2013 0 Kommentar(e)

Der vor allem durch seine Angry Birds-Spiele bekannte App-Entwickler Rovio bringt nun auch physische Produkte auf den Markt. Konkret hat der Hersteller eine Limonade vorgestellt, auf deren Dosen verschiedene Charaktere der Angry Birds Serie aufgedruckt sind.

Rovio versucht bringt eigene Limonaden auf den Markt. Auf dem Foto die Geschmakssorten Paradise und Tropic. Foto: popscan.blogspot.com

Rovio versucht bringt eigene Limonaden auf den Markt. Auf dem Foto die Geschmackssorten Paradise und Tropic. Foto: popscan.blogspot.com

Rovio versucht nun auch in den Getränke-Markt einzusteigen und bringt eine Limonade zu seinem Erfolgstitel auf den Markt. Auf den Dosen sind die Protagonisten des überaus erfolgreichen Spieles aufgedruckt. Einige Redakteure von Giga.de haben die Limonaden bereits getestet, sind aber vom Geschmack der Getränke nicht überzeugt. Am meisten hat ihnen aber der Softdrink mit Orange und Cola-Geschmack zugesagt. Die Limonaden kommen in den Farben gelb, rot, grün und schwarz und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen auf den Markt.

Hier könnt ihr den Test zu den Angry Birds-Drinks als Video sehen:

Quelle: Giga.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen