Harlem Shake Video von HTC wurde mit dem One gefilmt

Redaktion 7. March 2013 1 Kommentar(e)

Das Harlem Shake-Video von HTC ist mit der Ultrapixel-Kamera den neuen HTC One gefilmt worden.

Das Harlem Shake Video von HTC wurde sehr wahrscheinlich mit der Ultrapixel Kamera des HTC One aufgenommen.

Das Harlem Shake Video von HTC wurde sehr wahrscheinlich mit der Ultrapixel-Kamera des HTC One aufgenommen. Foto: Youtube.com

Der taiwanische Konzern HTC will mit dem Video auf die Kameraqualität des neuen HTC One aufmerksam machen. Harlem Shake-Videos sind derzeit, wie auch das HTC One, eines der Top-Themen in den sozialen Netzwerken. Auf Facebook und Twitter sowie auf der Videoplattform Youtube führen die Videos zu heftigen Diskussionen unter den Usern.

HTC will die Beliebtheit des Internet-Hypes ausnutzen und einen großen Werbenutzen für seine One-Serie erzielen. Vermutlich wurde das Video in der HTC Zentrale aufgenommen. Dies kann man anhand eines Bildschirmes, positioniert auf der hinteren Wand, auf dem ein HTC-Smarpthone gezeigt wird, erkennen.

Am Ende des Videos wird ein kurzer Hinweis eingeblendet “filmed on the HTC One” zu Deutsch: “Mit dem HTC One gefilmt”. Das ist natürlich kein Beweis, aber man kann schon davon ausgehen, dass die Aussage der Wahrheit entspricht.

Wer sich einen Eindruck über die Kameraqualität des HTC One machen will sollte sich das Video in Full-HD ansehen:

Quelle: Androidworld via n-droid.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen