Samsung bringt neuen Werbespot in Zusammenarbeit mit Pixar

Redaktion 5. July 2013 1 Kommentar(e)

Samsung hat einen neuen Werbespot zum Galaxy S4 veröffentlicht, in dem die Hauptdarsteller von Monsters University zu sehen sind. Das ironische daran: Pixar Studios wurde von Apple-Gründer Steve Jobs finanziert.

Samsung bringt einen neuen Werbespot in Zuammenarbeit mit Pixar. Foto: Youtube.

Samsung bringt einen neuen Werbespot in Zuammenarbeit mit Pixar. (Foto: Youtube)

Im Werbespot zeigt Samsung wieder einige nützliche Funktionen seines aktuellen Top-Smartphones, dem Samsung Galaxy S4. So werden unter anderem die Funktionen „Air Gesture“ „Smart Pause“ „Group Play“ und „Dual Shot“ gezeigt. Der 97 Sekunden lange Clip endet mit einem Link zu einer Disney Galaxy S4 mini-Seite. Auf dieser lassen sich verschiedene Minispiele spielen. Mit etwas Glück kann man außerdem ein Samsung Galaxy S4 gewinnen.

Das Samsung PR-Team hat mit dieser Aktion ganze Arbeit geleistet. Es dürfte nämlich sich nicht so einfach gewesen sein, ein ehemaliges Apple-Unternehmen zu überreden, einen Werbespot für die Konkurrenz zu drehen. Mit ausreichen finanziellen Mitteln ist natürlich alles möglich. Pixar gehört allerdings nicht mehr zu Apple, sondern wurde im Jahr 2006 von Disney gekauft.

Was hältst du von dem Werbespot? Ermutigt dich dieser zum Kauf eines Samsung Galaxy S4? Teil uns deine Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: Android Authority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen