Samsung Galaxy S4 wird dieses Jahr noch in weiteren Farben auf den Markt kommen

Redaktion 16. April 2013 0 Kommentar(e)

Wie auch schon der Vorgänger, das Galaxy S3, wird auch das Samsung Galaxy S4 in weiteren Farben auf den Markt kommen – und sogar noch in diesem Jahr.

Neben Weiß und Schwarz soll das Galaxy S4 auch in weiteren Farbvarianten auf den Markt kommen. Foto: Samsung.

Neben Weiß und Schwarz soll das Galaxy S4 auch in weiteren Farbvarianten auf den Markt kommen. Foto: Samsung.

Zum Marktstart ist das Galaxy S4 in den Farben „Black Mist“ und „White Frost“, also in schwarz und in weiß, erhältlich. Doch gibt es bereits Hinweise darauf, dass Samsung sein Top-Smartphone wie auch schon den Vorgänger in weiteren Farbvarianten auf den Markt bringen wird. Samsung will durch die unterschiedliche Farbgestaltung seiner Top-Geräte möglichst viele Kunden ansprechen und wird sein Galaxy S4 möglicherweise in ähnlichen Farbvarianten auf den Markt bringen wie damals das Galaxy S3.

Das Galaxy S3 ist in den Farben Amber Brown (braun), Garnet Red (rot), Sapphire Black (schwarz) und Titanium Grey (grau) auf dem Markt erschienen. Auch das Galaxy Note 2 ist in einigen dieser Farbvarianten erhältlich. Ähnliche Farbvarianten sind auch beim Galaxy S4 denkbar.Die Ankündigung weitere Farbvarianten bringt das Smartphone wieder in die Medien. Samsung will durch diesen Schritt weitere Aufmerksamkeit für seine Smartphones bekommen.

Welche Farbe würdet ihr euch wünschen? Findet ihr das Farbangebot der Samsung-Smartphones ausreichend oder würdet ihr euch über 3D-Formen für das Erstellen von eigenen Covers am 3D-Drucker freuen, so wie es Nokia derzeit bei seinem Lumia-Smartphone handhabt?

Quelle: Android Authority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen