Sony: Arbeiten an Jelly Bean-Updates für ältere Xperia-Smartphones in der Endphase

22. April 2013 0 Kommentar(e)

Für Immer mehr Android-Smartphones wird in letzter Zeit das Jelly-Bean-Update ausgerollt. Auch für zahlreiche Sony Xperia-Geräte sollen die Anpassungsarbeiten in den letzten Zügen sein, so konnte man nun auf dem offiziellen Twitteraccount @SonyMobileNews lesen.


Das Xperia P ist ein optisch ansprechendes Mittelklasse-Gerät.

Das Xperia P erhält wohl auch das Update auf Jelly Bean. (Foto: Sony)

In einem Tweet des Unternehmens wurde nun veröffentlicht, welche Geräte in naher Zukunft mit dem Update versorgt werden sollen. Dort heißt es im Wortlaut:

Die Rede ist also vom Xperia P, Xperia Go, Xperia S, Xperia SL, Xperia acro S und Xperia ion. Erfreulich zu hören, dass Sony eine ganze Reihe von Xperia-Smartphones mit dem Update ausstatten möchte. Mit der neuen Version hält unter anderem Google Now und eine erweiterte Notificationbar auf den Geräten Einzug. Nähere Infos sollen diese Woche folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Mehr Infos zu den bereits verfügbaren und den anstehenden Updates von Sony und den anderen Herstellern haben wir in unserem großen Update-Überblick zusammengefasst.

Quelle: Twitter via phonedog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen