Sony i1 Honami wird laut Teaser Bild am 4. September in Berlin vorgestellt

9. August 2013 2 Kommentar(e)

Laut einem geleakten Teaser-Bild des Sony Honami i1 soll das Gerät am 4. September 2013 in Berlin vorgestellt werden. Auf dem Teaserbild kann man auf einem schwarzen Hintergrund den violetten Rand eines Smartphones sehen.


Das Sony i1 Honamy wird laut Teaser Bild am 4. September 2013 in Berlin vorgestellt. Foto: Xperia Blog.

Das Sony i1 Honamy wird laut Teaser-Bild am 4. September 2013 in Berlin vorgestellt. Foto: Xperia Blog.

Das Sony i1 Honamy soll das derzeitige Flaggschiff, das Xperia Z, ablösen und zum Zugpferd der Sony Smartphone-Produktpalette werden. Auf dem insgesamt sehr dunklen Bild ist auf einem schwarzen Hintergrund das Profil eines violett leuchtenden Smartphones zu erkennen. Das Bild zeigt außerdem die Lautstärkewippe und eine Buchse zur Abdeckung des MicroSD oder SIM-Karten-Slots. Auf der Unterseite befindet sich eine Datumsangabe und ein Ort, die den Vorstellungstermin bestätigt. Das Sony i1 Honamy soll demnach am 4. September in Berlin vorgestellt werden.

Derzeit sind noch keine Informationen über mögliche Ausstattungsmerkmale des Smartphones bekannt. Es wir allerdings erwartet, dass das Gerät mit der neuesten Android Version 4.2 sowie einem Quad Core-Prozessor auf den Markt kommt. Angaben zum möglichen Verkaufspreis des Sony i1 Honamy gibt es noch keine.

Der Einschaltknopf des Smartphones soll sich auf der Seite befinden. Foto: Xperia Blog.

Der Einschaltknopf des Smartphones soll sich auf der Seite befinden. Foto: Xperia Blog.

Am 4. September hat Sony auf der IFA eine Pressekonfernz anberaumt. Es könnte also durchaus möglich sein, dass wir das Smartphone an diesem Tag zu Gesicht bekommen.

Quelle: Xperia Blog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_FG

Florian Glechner   Redakteur

Privat hat sich sein Leben durch Android stark verändert. Viele Dinge von denen er vor einigen Jahren nur geträumt hat, kann er jetzt ganz einfach mit seinem Smartphone erledigen. Da spielt es ihm natürlich in die Hände, dass er täglich mit den neuesten Apps und News aus dem Android-Bereich in Kontakt kommt.

Google+ Profil
Alle Artikel von Florian Glechner anzeigen
  • kolrabie7

    Die neueste android version ist nicht 4.2…;D

  • PauL

    Wannn würde es dann theoretisch im Handel erscheinen?

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen