Bringt das Motorola X-Phone Key Lime Pie für die breite Masse?

Redaktion 22. January 2013 1 Kommentar(e)

Auf der Google I/O werden jährlich neue Android-Iterationen vorgestellt. Werden wir dieses Jahr mit dem X-Phone Key Lime Pie zu sehen bekommen?

Das Motorola X-Phone ist in den letzten Tagen oft in den Blogs vertreten. Zum einen wird vermutet, dass dies der erste Versuch wird, ein Motorola-Produkt als Nexus-Gerät zu vermarkten, zum anderen, dass Google die Nexus-Tablets und Phones exklusiv für Motorola machen wird. Fest steht noch nichts, allerdings war es nur eine Frage der Zeit, bis Google das hausinterne Werk mit der Fertigung eines Nexus-Smartphone beauftragt.

Die Patente von Motorola entsprechen nicht einmal der Hälfte des Kaufwertes.

Möglicherweise werden Motorola und Google das X-Phone zusammen mit Android Key Lime Pie vorstellen.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann ist das X-Phone mit einem 5 Zoll großem 1080p-Display ausgestattet, welches fast randlos sein soll. Weiters soll das Gerät nicht unter dem Namen “Nexus” vermarktet werden, sondern eine X-Phone Reihe ins Leben gerufen werden. Um die Verbreitung dieser Serie anzukurbeln könnte auf dem Motorola-Smartphone die jüngste Android-Iteration, sprich Key Lime Pie vorinstalliert sein. Die Oberfläche soll fast Stock-Android sein. Da Android 5.0 vermutlich auf der Google I/O präsentiert wird, könnten wir auch das X-Phone dort zu Gesicht bekommen.

Was meint ihr? Wird Google mit dem X-Phone auch Key Lime Pie veröffentlichen?

Quelle: DroidForums (via: AndroidAustralia)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen