Bücher können jetzt im Play Store vorbestellt werden

Redaktion 29. November 2012 1 Kommentar(e)

Dass Google mit dem Play Store eine digitale Bibliothek für Musik, Apps, Filme und Bücher machen will ist nichts Neues mehr. Jetzt können schon die ersten Bücher dort vorbestellt werden.

Sehr angenehm ist, dass bei einer Vorbestellung die Kreditkarte nicht belastet wird, bis das Buch erschienen ist. Damit wird dem ewigen hin- und herbuchen bei Preisschwankungen aus dem Weg gegangen. Auf diese Weise ist auch ein Stornieren kein Problem und kann ohne Bedenken durchgeführt werden.

Im Play Store können nun auch Bücher vorbestellt werden. (Foto: AndroidCentral)

Wie bereits eingangs erwähnt ist eine Kreditkarte die einzige Voraussetzung. Alternativ kann auch mit Play Store-Guthaben bezahlt werden. Die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter ist nach wie vor nicht möglich.

Bei uns funktioniert die Rubrik Bücher noch nicht. Wie sieht es bei euch aus und werdet ihr euch diverse Bücher via Google Play bestellen?

Quelle: AndroidCentral

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen