CES 2012: ASUS Transformer Prime 700T mit 1920 x 1200 Pixel Display

Redaktion 10. January 2012 3 Kommentar(e)

Das neue Asus Transformer Prime ist gerade mal seit heute in den USA erhältlich, da setzt ASUS noch mal einen drauf: Die neue 700er Serie des Verkaufsschlagers Transformer soll mit einem Full-HD Display kommen!

Erstklassiges Display

ASUS Trandformer Prime 700T

ASUS Trandformer Prime 700T frontal

ASUS Trandformer Prime 700T

Die neue Rückenabdeckung soll besseren Empfang für GPS, Wlan und co ermöglichen

Ja, ihr habt richtig gelesen. Das sind 1920 x 1200 Pixel auf einem 10.1″ Display, eine Pixeldichte wie man sie bisher noch nie gesehen hat.
Das Transformer Prime 700T ist sonst eine Variante des Prime, wird also auch mit Tegra3 und Ice Cream Sandwich ausgeliefert werden. Eine weitere Verbesserung soll die Rückabdeckung sein, die nun einen besseren Empfang bei GPS, Wlan und Bluetooth verspricht.


ASUS Trandformer Prime 700T

Macht dem Namen "Tablet" alle Ehre

ASUS Transformer Prime 700T

Nahaufname der Kamera

Preis unbekannt
Ansonsten kann man von dem 700T wohl ähnliches erwarten wie vom Prime, da sich die Tegra3 Hardwareplattform kaum oder gar nicht geändert hat. Aber allein mit dem Display sollte das neue Tablet von ASUS aus der Masse stechen.
Leider gibt es noch keine Angaben zu Preis oder Veröffentlichungstermin, dafür aber ein Hands-On Video und eine Menge Bilder!

(via theverge.com)

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen