CES 2012: Zwei Google TV Produkte von Sony angekündigt

Redaktion 10. January 2012 1 Kommentar(e)

2010 wurden die ersten Google TV Produkte vorgestellt. Der Start wollte nicht wirklich glücken und somit versucht es Google ein weiteres Mal. Sony arbeitet bei Google TV fleißig mit und hat jetzt auf der CES zwei neue Produkte vorgestellt.Im Rahmen der CES hat Sony zwei neue Produkte vorgestellt die Google TV unterstützen. Zum einen ein Streaming-Gerät und zum anderen einen BluRay-Player. Beide sind mit Google TV ausgestattet und bieten somit die Möglichkeit Apps und Ähnliches auszuführen. Sony spendiert den beiden Geräten noch dazu eine Tastatur und ein Touchpad, welches sogar bestimmte Gesten versteht. Über die Tatsache, dass sich Google das etwas kosten lässt haben wir gestern berichtet. Mitte des Jahres sollen beide Geräte bei den Händlern in den Regalen zu finden sein. Preisliche Angaben zum NSZ-GS7 Media Player bzw. NSZ-GP9 BluRay Player wurden noch nicht gemacht.

Der NSZ-GS7 Media-Player wird ab Mitte des Jahres erhältlich sein. (BQ: techcrunch.com)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen