CES 2013: Hands on mit dem Lenovo K900 mit Full HD Display

9. Januar 2013 1 Kommentar(e)

Lenovo hat sein neues Flaggschiff, das Lenovo K900, vorgestellt. Das Smartphone ist mit einem 5,5 Zoll großen Full HD IPS-Display ausgestattet und kommt mit Android 4.1.2 Jelly Bean auf den Markt. Das 6,9 mm dicke Smartphone wiegt trotz des großen Displays nur 162 Gramm.


Da Lenovo K900 kommt mit Intel Prozessor und einem 5,5 Zoll Full HD Display auf den Markt. Foto: Youtube.

Da Lenovo K900 kommt mit Intel-Prozessor und einem 5,5 Zoll Full HD Display auf den Markt. Foto: Youtube.

Angetrieben wird das Smartphone von einem brandneuem 2 Clover Trail+ Atom Prozessor von Intel, der mit 2 GHz getaktet ist. Gepaart mit Jelly Bean und 2 GB Arbeitsspeicher ist das Lenovo K900 eines der derzeit schnellsten Smartphones auf dem Markt. Das Smartphone besitzt eine 13 Megapixel Kamera, die durch ihr Low Light Feature auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen ordentliche Fotos schießt. Die Kamera nimmt natürlich auch Videos in Full HD auf. Das Full HD IPS-Display weist eine Pixeldichte von 400 ppi auf und ist dadurch perfekt zum Betrachten von Fotos und hochauflösenden Videos geeignet. Derzeit ist leider noch nicht bekannt, ob das Lenovo K900 auch bei uns in Europa erhältlich sein wird. Auch ein möglicher Preis für das Gerät ist noch nicht festgelegt. Was haltet ihr vom K900?

Hier findest du noch ein Hands-On Video zum Lenovo K900:

Quelle: Android Central

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Ein Kommentar »

  1. Ben Linus 9. Januar 2013 at 17:05 - Reply

    die specs sind ja ganz nett, aber wird wohl nix mit hier rausbringen

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen