CM 10 Downloader jetzt im Play Store

19. September 2012 3 Kommentar(e)

Mit Hilfe der neuen App des CyanogenMod-Teams bleibt ihr immer auf dem aktuellsten Stand der customROMs.


Die Anwendung erkennt direkt nach der Installation das Smartphone und benachrichtigt euch, wenn eine neue Version des CyanogenMods für das Gerät bereit steht. Dabei werden sowohl fertige Releases sowie Nightly-Builds angezeigt. Selbstverständlich kann damit die entsprechende ROM gleich heruntergeladen und anschließend geflasht werden. Damit ist der CM10 Downloader für jeden, der immer Up-To-Date sein will, ein absolutes Muss.

Der CM 10 Downloader informiert über neue ROMs und lädt diese bei Bedarfs sogar gleich herunter.

Quelle: Play Store (via: DroidLife)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen