Dezember-Bug in Android 4.2 wird bald behoben

Redaktion 21. November 2012 0 Kommentar(e)

Vor wenigen Tagen haben die ersten Android 4.2-Nutzer bemerkt, dass in der Kontakte-App der Dezember fehlt. Wir haben berichtet. Google hat jetzt versprochen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

In der neuesten Version von Android hat sich in der Kontakte-App ein peinlicher Fehler eingeschlichen. Nach dem November 2012 kommt direkt der Jänner 2013. Es ist schwer nachzuvollziehen, wie ein solcher Fehler zustande kommen kann. Wichtig ist aber, dass Google sich dazu jetzt via Google+ geäußert hat. Der Bug sei nun auch offiziell von ihnen bestätigt worden und man arbeite an einer Lösung. Mit dem nächsten Update soll das Problem dann der Vergangenheit angehören. Damit ist sicher, dass wir die Geburtstage und Feiern des Monats Dezember schon bald einspeichern können.

Wie auf dem Screenshot ersichtlich, ist der Dezember spurlos verschwunden. (Foto: AndroidPolice)

Quelle: Google+ (via: Androider)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen