Die Top 5 Schnäppchen der Woche

Redaktion 26. March 2012 3 Kommentar(e)

Samsung Galaxy Y Pro

bei mp3-player.de um 124,99 Euro

Das Samsung Y Pro überzeugt durch seine mechanische Tastatur. Bild: mp3-player.de

Social Media Fans und SMS Junkies aufgepasst! Das Galaxy Y Pro mit vollwertiger QWERTZ Tastatur könnte vielleicht genau das Richtige für euch sein. Das Y Pro gilt zwar als Business Variante des Galaxy Y, ist aber trotz allem ein sehr günstiges Android Endgerät. Die Tastatur hat natürlich ihren Preis und damit ist in diesem Fall das Display gemeint, welches eher bescheiden ausfällt. Der 2,6 Zoll TFT Touchscreen bietet eine Auflösung von 320×240 Pixeln und ist somit nicht größer als 6,6cm. Das Galaxy Y verfügt darüberhinaus über einen 832 MHZ Prozessor, 4 GB internen Speicher und einen microSD Steckplatz. Bei Betriebssystem und UI muss man sich mit Android 2.3 und Samsung TouchWIZ in der Version 3.0 zufrieden geben. Dafür kann sich der Preis des QWERTZ-Smartphones jedoch wirklich sehen lassen.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen