Doch noch eine Runde TouchPad

31. August 2011 0 Kommentar(e)

Auf Facebook gab HP gestern bekannt, noch eine Runde TouchPad zu produzieren. Bekanntlich hat der Konzern ja am 19. August mitgeteilt, keine weiteren WebOS-Geräte mehr zu produzieren.

HP schreibt, dass die Geschwindigkeit, mit der das TouchPad nach der Preissenkung auf 100 Dollar aus den Läden verschwand, atemberaubend gewesen sei. Und obwohl bereits das Ende der WebOS-Hardware angekündigt war, hat man nun beschlossen, noch einmal eine Runde zu produzieren, um alle offenen Kundenanfragen zu befriedigen. HP weiß noch nicht wann die nächsten Einheiten verfügbar sein werden und auch nicht wie viele hergestellt werden müssen, man verspricht jedoch, genügend zu produzieren und bittet um ein wenig Geduld.

Dennoch hält HP am Ausstieg fest, der sollte noch im vierten Quartal 2011 endgültig sein.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen