EA bringt eine freie Version von Tetris

29. August 2011 2 Kommentar(e)

EA Mobile, der weltweit führende mobile Spiele-Publisher, hat zusammen mit Blue Planet Software, dem Unternehmen, das die exklusiven Lizenzrechte an der Marke Tetris innehat, bekanntgegeben, dass eine kostenlose Version des Tetris-Spiels für Android veröffentlicht wird.

Auf über 50 Plattformen und in mehr als 185 Ländern der Welt gespielt, ist Tetris eines der meistgespielten Videospiele der Welt und hat inzwischen Hunderte Millionen von Fans. Die kostenlose Version von Tetris bietet neue und verbesserte Grafik, die berühmte Tetris-Musik und den beliebten Marathon-Modus, der sogar für die erfahrensten Tetris-Veteranen zur Herausforderung wird. Auch die Highscores lassen sich verfolgen.

Die kostenlose Version von Tetris gibt es jetzt im Android Market.  Es gibt dort auch schon einige Erfahrungsberichte und eine Bewertung von nicht ganz 4 Sternen. Hier ist auffallend oft von unerklärten Berechtigungen für kostenpflichtige Anrufe die Rede.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen