Ein neuer Tag, ein neuer Samsung Galaxy S3 Leak?

Redaktion 5. April 2012 0 Kommentar(e)

In letzter Zeit war es wieder etwas ruhiger um das  Galaxy S3. Jetzt scheint die Gerüchteküche wieder zu brodeln und einige Leaks und Vermutungen auszuspucken. Allen voran ein mögliches Pressebild von Samsung.Am 22. Mai soll es so weit sein und das Galaxy S3 wird das Licht der Welt erblicken. Naja, nicht ganz. Wir werden das Galaxy S3 zum ersten Mal sehen. Zumindest, wenn man einem Leak Glauben schenken darf. Auf diesem ist ein Gerät zu sehen und der Schriftzug Galaxy S III. Außerdem wird der 22. Mai datiert sowie London als Ort angegeben. Möglicherweise handelt es sich hierbei um eine Einladung zu einer Pressekonferenz. Über einen ähnlichen Leak haben wir vor einiger Zeit berichtet.

Es ist kaum etwas vom Gerät zu erkennen, allerdings sieht dieses Bisschen irrsinnig gut aus. Findet ihr nicht?

Das Gerät selbst wird natürlich nicht gezeigt. Es ist lediglich ein silbernes, geschwungenes Gehäuse zu erkennen. Wenn man bedenkt, dass laut den Gerüchten ein Keramikgehäuse mit Metallelementen zum Einsatz kommen soll, dann könnte der Leak durchaus real sein. Derzeit kann man nur spekulieren und vermuten, ob es sich um einen Fake handelt oder nicht.

Quelle: AndroidCommunity

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen