Erstes Foto zum HTC One X+

Redaktion 27. September 2012 1 Kommentar(e)

Auf Twitter wurde das HTC One X+ mit einem T-Mobile Branding gesichtet. Zum Gerät gibt es auch schon die ersten geleakten Specs.

Das HTC One X+ soll mit einem nVidia Quad-Core ausgestattet sein, welcher mit einer Taktfrequenz von 1,6 GHz pro Kern arbeiten soll. Des Weiteren gibt es 1 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internen Speicher. Der Akku soll angeblich mit 1800 mAh ausgestattet sein. Ab Werk kommt das Smartphone mit Android 4.1 sowie Sense 4.5. Weitere Infos gibt es noch nicht und auch die bekannten sollten mit äußerster Vorsicht genossen werden, da diese noch nicht offiziell bestätigt wurden. Wir werden wohl noch warten müssen, bis HTC das Gerät offiziell vorstellt. Allerdings ist es super, dass wir bereits einen Blick auf das Gerät werfen durften.

So soll das HTC One X+ aussehen. (Foto: Twitter)

Quelle: Twitter (via: AndroidCentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen