Fotos vom Galaxy Note 8 aufgetaucht

25. Januar 2013 0 Kommentar(e)

Ein unvorsichtiger Samsung-Mitarbeiter hat das Galaxy Note 8 in der Öffentlichkeit verwendet, woraufhin gleich die ersten Bilder des Gerätes im Internet veröffentlicht wurden.


Ein unvorsichtiger Samsung Mitarbeiter hat das Galxy Note 8 in der Öffentlichkeit verwendet. Foto: DDay.it.

Ein unvorsichtiger Samsung-Mitarbeiter hat das Galaxy Note 8 in der Öffentlichkeit verwendet. Foto: DDay.it.

Ein Samsung-Mitarbeiter hat in Italien das Tablet in der Öffentlichkeit verwendet, so konnten Fotos vom Galaxy Note 8 ins Internet gelangen. Das Note 8 sieht vom Design dem Galaxy Note 2 recht ähnlich, nur dass es eben ein 8 Zoll großes Display besitzt. Das Tablet wurde zumindest in der Farbe marble white abgelichtet, welche weiteren Farben erhältlich sein werden, darüber kann man derzeit nur spekulieren. Eine Möglichkeit wäre „Pebble blue“, in der auch das Galaxy S3 auf den Markt kam oder „titanium grey“, das beim Galaxy Note 2 verwendet wurde.

Das Tablet ist auf das Hochkantformat ausgerichtet und lehnt sich optisch sehr stark an die Galaxy-Smartphonereihe an. Auf dem Fotos sieht man einen Hardwarebutton, der als Hometaste fungiert. Das Display des Galaxy Note 8 soll eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel besitzen. Auf der Rückseite des Note 8 befindet sich eine 8 Megapixel-Kamera. Das Tablet wird von einem Quad Core-Prozessor angetrieben und besitzt 2 GB Arbeitsspeicher.

Samsung wird das Galaxy Note 8 voraussichtlich auf dem MWC (Mobile World Congress), der vom 25. -28 Februar in Barcelona stattfindet, vorstellen.

Quelle: DDay.it via Androidnext

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen