Galaxy Note 2 soll Gerüchten zufolge bereits Anfang Oktober verkauft werden

29. August 2012 1 Kommentar(e)

Samsung wird sein neues Smartphone, das Galaxy Note 2, auf der diesjährigen IFA in Berlin vorstellen, gottabemobile soll nun Details zum Verkaufsstart des Galaxy Note erfahren haben.

Ein Mockup zum Galaxy Note 2. Foto: ubuntulife.net

Ein Mockup zum Galaxy Note 2. Foto: ubuntulife.net

In einer Tabelle eines Händlers ist das Galaxy Note 2 mit dem Verkaufsstart in der Kalenderwoche 40 aufgeführt. Die 40. Kalenderwoche ist die Woche vom 01. bis zum 7. Oktober 2012. Ob das Galaxy Note 2 von Beginn an auch bei uns in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht sicher. Da das Smartphone aber auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gezeigt wird, kann man davon ausgehen das Deuschland eines der ersten Länder sein wird, wo man das Galaxy Note 2 käuflich erwerben kann. Das Galaxy Note 2 wird zumindest in der Farbe Ceramic Weiß zum Verkauf angeboten, eine zweite Farbe ist auch geplant, bei dieser könnte es sich entweder um das „pebble blue“ handeln, das wir schon beim Galaxy S 3 gesehen haben, oder um eine schwarze Variante.

Das Galaxy Note 2 soll mit Android 4.1 Jelly Bean und einer 1,4 Ghz starken Samsung Exynos CPU auf den Markt kommen und in einer 16 sowie einer 32 GB Variante erhältlich sein. Das Display soll 5,5 Zoll groß sein und eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel darstellen. Auch ein eingebautes LTE Modul gilt beinahe als sicher. Neben dem Galaxy Note 2 soll Samsung auch den neuen Galaxy Player 5.8 und eine Kamera mit Android Betriebssystem vorstellen.

Quelle: Gottabemobile.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen