Galaxy Note 2 und Galaxy S3 LTE ab Oktober bei uns verfügbar

Redaktion 12. September 2012 1 Kommentar(e)

Gerüchten zufolge soll das Galaxy Note 2 im Oktober zu uns kommen. Jetzt gibt AllAboutSamsung den ersten Hinweis dafür. Außerdem sind erste Hinweise auf die LTE Version des Galaxy S3 aufgetaucht.

Als der Nachfolger des Smartphone-Tablet Hybriden “Galaxy Note” vorgestellt wurde, hat Samsung nur ein ungefähres Veröffentlichungsdatum genannt. Dem Blog AllAboutSamsung wurden jetzt erste Bilder zugespielt, die ein Veröffentlichungsdatum für das Smartphone nennen. In der 42. Kalenderwoche – sprich Mitte Oktober, soll das Galaxy Note 2 bei der deutschen Telekom erhältlich sein. Vier Wochen bzw. ein Monat später wird der Provider dann auch die LTE-Version des Smartlets anbieten.

Das Note 2 soll ab der KW 42 erhältlich sein und das Gerät mit LTE ein Monat später. (Foto: AllAboutSamsung)

Galaxy S3 LTE und Note 10.1 LTE

Ab Anfang des kommenden Monats werden wir bei T-Mobile das Flaggschiff mit LTE sehen. Zum S3 gesellt sich noch das Galaxy Note 10.1 mit einem LTE Modul. Dieses wird allerdings in der gleichen Woche veröffentlicht, wie das Note 2 LTE.

Auch vom Galaxy S3 soll ein LTE-Modell Anfang Oktober erscheinen. (Foto: AllAboutSamsung)

Selbstverständlich gelten die Daten nicht als sicher, da sie einer anonymen Quelle entstammen. Eine vorläufige Orientierungshilfe sind sie dennoch. Was die Geräte kosten sollen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: AllAboutSamsung

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen