Galaxy Note 3 soll angeblich 6,3 Zoll groß werden

Redaktion 14. December 2012 1 Kommentar(e)

Nun, da das Note 2 schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, wird es Zeit für die Gerüchte zum Nachfolger: Dieser könnte zum Beispiel mit einem 6,3 Zoll Display kommen.

Samsung ist derzeit mit der Weiterentwicklung von Displays auf dem mobilen Sektor beschäftigt. Vor allem die OLED-Technologie will der Hersteller in den nächsten Jahren verbessern. Dies beschreibt ein Artikel der Korea Times. Weiters berichtet der Artikel über Gerüchte zum Note 3 und das dieses mit einem 6,3 Zoll großen Display ausgestattet werden soll. Damit das Gerät nicht noch weiter unnötig wächst, könnte Samsung den Rand minimieren. Trotz eventueller Einsparungen beim Display-Rand wächst das Gerät aber dennoch. Das Seitenverhältnis wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Möglicherweise wird das Note 3 nicht mehr 16:9 sein, sondern 16:11 oder gar 18:11. Es wäre auch möglich, das 4:3-Format zu wählen, welches ja schon beim Optimus Vu eingesetzt wurde.

Das Note 3 soll noch größer werden als der Vorgänger.

Haltet ihr diese Gerüchte für real? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: Korea Times (via: Slashgear)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen