Galaxy Note II: Erste Testergebnisse + Hands-On-Video

Tam 9. Oktober 2012 0 Kommentar(e)

Das Galaxy Note war ein mehr als seltsames Gerät – das sich zig Millionen Mal verkaufte. Nun ist der Nachfolger da, und wird mittlerweile auch schon ausgeliefert. Wir fassen die Testergebnisse und erste Stimmen zum Gerät zusammen.


Samsung sah das Gerät als Versuchsballon an, der enorme Verkaufserfolg animierte den Hersteller nun zu einem Nachfolger – Engadget hatte das Note II nun im Test.

Das Galaxy Note II war bei Engadget im Test (Bild: Engadget)

Der summarische Ersteindruck fällt sehr positiv aus. Das Telefon ist wesentlich schneller, hat ein wunderbares (wenn auch um 8o Pixel weniger breites) Display und ist aufgrund der verbesserten Form auch leichter zu handhaben.

In Summe ist das ein Gerät ein gutes Smartphone, das insbesondere aufgrund der verbesserten SPen-Integration Spaß macht – Engadget empfiehlt es trotz des relativ hohen Preises uneingeschränkt.

Auch getgoods.de hat das Gerät schon lagernd, und hat heute sogar ein erstes Hands-On-Video veröffentlicht:

Wir haben aktuell leider noch kein Testgerät, wird aber auch bei uns nicht mehr lange dauern. Wir versorgen euch natürlich auch noch mit einem ausführlichen Test.

Quelle: engadget.com, getgoods.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_TH

Tam Hanna   Redakteur

Tam Hanna befasst sich seit dem Jahr 2004 mit der Entwicklung und Anwendung von Handcomputern. Er steht unter tamhan@tamoggemon.com jederzeit für Fragen, Trainings und Vortragsanfragen zur Verfügung.

 

Alle Artikel von Tam Hanna anzeigen

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen