Galaxy S3 bekommt Jelly Bean erst im Oktober

Redaktion 12. September 2012 0 Kommentar(e)

Viele meinen, dass das Galaxy S3 bereits mit Jelly Bean versorgt wird. Dem ist allerdings nicht so und laut cnet, wird sich bis Oktober daran auch nichts ändern.

Die gesamte Galaxy S3 Community wartet bereits auf die heiß ersehnte Jelly Bean-Firmware. Allerdings werden die Nutzer noch eine Weile hingehalten, denn das Update soll erst im Oktober veröffentlicht werden. Möglicherweise will man die Software noch zurückhalten um mehr Verkäufe der LTE-Version des S3s zu erzielen, welche auch in den nächsten Wochen erscheinen soll. Diese wird nämlich schon ab Werk Android 4.1 installiert haben.

Wie üblich werden zuerst die Galaxy S3 ohne Branding die neue Software erhalten.

Allerdings sollte man sich nicht darauf festnageln lassen, denn in den letzten Wochen gab es immer wieder offizielle Leaks, die schon sehr stabil liefen und kaum mehr Fehler enthielten. Mit dieser Information im Hinterkopf sollte man also den September noch nicht ganz abschreiben.

Wir werden sehen, wann Samsung nun die neue Android-Version auf das Flaggschiff bringen wird und euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. Einen Überblick über die gängigsten Android-Smartphones sowie deren Updates haben wir hier für euch vorbereitet.

Quelle: cnet

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen