Galaxy S3-Klon für 76 Euro aufgetaucht

Redaktion 2. January 2013 2 Kommentar(e)

Das Galaxy S3 ist das erfolgreichste Android-Smartphone bislang. Klarerweise gibt es auch genügend Klone von dem Gerät, wie zum Beispiel das Ming Ren A2 für 76 Euro.

Wer gerne ein S3 in den Händen halten möchte, muss nicht unbedingt 450 Euro locker machen. Es reichen auch schon 76 Euro – wenn man es mit dem Hersteller nicht ganz so genau nimmt. Das Ming Ren A2 macht es möglich. Für rund 100 US-Dollar kann man sich die S3-Fälschung in China kaufen. Ausgestattet ist das Smartphone mit einem Dual Core-Prozessor und 4 GB internem Speicher. Außerdem sind eine 8 MP-Kamera und ein SD-Karten-Slot integriert. Auch in Bezug auf die Größe unterscheidet sich das Billig-S3 kaum vom Original, beim A2 kommt ein 4,7 Zoll Display zum Einsatz – der Unterschied zum 4,8 Zoll großen S3 fällt nicht auf. Welche Android-Version auf dem Smartphone installiert ist, wurde nicht angegeben.

Das Ming Ren A2 ist ein günstiger S3 Klon für 100 US-Dollar. (Foto: Gizchina)

Bei dem Gerät handelt es sich sogar um eine limitierte Auflage, denn es wurden nur 1.000 Stück zur Verfügung gestellt, welche extrem schnell vergriffen waren. Wäre das für euch ein Weihnachtsgeschenk gewesen?

Quelle: gizchina (via: n-droid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen