Gerücht: HTC M7 ist eine Universalfernbedienung

18. Januar 2013 3 Kommentar(e)

Seit kurzem machen geleakte Bilder des HTC M7 die Runde. Nun gibt es ein neues Gerücht, wonach das neue Smartphone von HTC mit einem lernfähigen Infrarot-Sensor auf den Markt kommen könnte.

Das HTC M7 könnte mit einem lernfähigen Infrarot-Sensor auf den Markt kommen. Foto Unwiredview.com.

Das HTC M7 könnte mit einem lernfähigen Infrarot-Sensor auf den Markt kommen. Foto Unwiredview.com.

Das HTC M7 soll laut aufgetauchten Bildern ein Edge to Edge-Design aufweisen und zwei Lautsprecher auf der Vorderseite verbaut haben. Das Gerät soll ein 4,7 Zoll großes Full HD-Display besitzen und mit einem 1,7 GHz starken Quad Core-Prozessor auf den Markt kommen. Neben diesen Spezifikationen soll das Smartphone außerdem einen lernfähigen Infrarot-Sensor verbaut haben, dadurch wäre das Smartphone auch als Universalfernbedienung für Fernsehgeräte, Stereoanlagen und Co. einsetzbar.

HTC wird sein neues Flaggschiff wahrscheinlich Ende Februar oder Anfang März gemeinsam mit seiner neuen Version von HTC Sense vorstellen.

Quelle:  Unwired View

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
  • Shorty

    Sieht uss wien kack Iphone ;D

  • Morgadge

    Eingebaute Infrarot Fernbedienung wär super, bin sowieso ständig am suchen meiner Ferbedienungen.

  • bendor

    hoffentlich ist das bild nicht das entgültige design…
    wenn htc nach dem perfekten butterfly design jetzt nen drecks iphone klon nach europa bring krieg ich das kotzen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen