Gerüchte um das HTC M7

Redaktion 6. December 2012 0 Kommentar(e)

HTC war in der letzten Zeit öfter in diversen Gerüchten involviert. Jetzt kursieren neue Meldungen über ein Smartphone mit dem Namen M7 im Netz.

Das komplett aus einem Aluminium-Unibody-Gehäuse gefertigte HTC M7 soll das Smartphone der nächsten Generation sein. Mit einer 13 MP Kamera, einem Qualcomm Quad-Core Prozessor und einem 5 Zoll großen Display soll es Anfang 2013 auf den Markt kommen. Angeblich ist der Hersteller schon damit beschäftigt, die Produktionskapazitäten zu sichern. Die Vorstellung eines solchen Geräts ist durchaus möglich, da HTC schon in den letzten Jahren gleich zum Anfang des Jahres das High-End Gerät präsentierte. Damit würde sich der Hersteller aus Taiwan gegenüber Samsung einen Vorteil verschaffen, da man einige Monate vor den Koreanern auf dem Markt sein kann.

Die jüngsten Gerüchte um HTC berichten über ein Smartphone, dass schon Anfang 2013 kommen soll.

Leider sind momentan nur sehr wenige Infos vorhanden, wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Quelle: HTC Source

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen