Google ist der beste Arbeitgeber

Redaktion 18. January 2013 0 Kommentar(e)

Als Arbeitgeber hat man unter anderem auch die Aufgabe, die Arbeitskräfte zu motivieren und bei Laune zu halten. Laut CNN Money ist Google der beste Arbeitgeber in den USA.

Über 53.000 Menschen beschäftigt der Suchmaschinengigant. Das Ergebnis ist nicht wirklich überraschend, da das Unternehmen diesen Titel schon zum vierten Mal für sich beansprucht. Grund dafür sind nicht nur die vielen Massagen, die im Google-Komplex getätigt wurden, sondern auch das brandneue Wellness-Center und der Sport-Komplex. Dort kann man von Hockey bis Basketball zahlreiche Sportarten ausführen. Wie man sieht legt Google großen Wert auf die Zufriedenheit und Gesundheit der Arbeitnehmer.

Nachfolgend gibt’s hier noch eine Liste der Ränge 1 bis 10:

Google ist laut CNN Money zum vierten Mal in Folge der beste Arbeitgeber.

Google ist laut CNN Money zum vierten Mal in Folge der beste Arbeitgeber.

Apple schaffte es übrigens nicht in die Rangliste, und auch Microsoft liegt jenseits der Top 50.

Quelle: CNN Money (via: AndroidCentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen