GTA Vice City kommt am 6. Dezember

Redaktion 22. November 2012 0 Kommentar(e)

Vor zehn Jahren hat der Spiele-Hersteller Rockstar das Spiel GTA Vice City für die PlayStation 2 herausgebracht. Zehn Jahre später feiert das Action-Spiel sein Comeback. Dieses Mal auf der Android-Plattform.

Rockstar Games hat gestern verlautbart, dass Vice City am 6. Dezember für die Android-Plattform erscheinen wird. In den Genuss kommen die meisten Android-Phones sowie Tablets, welche in den letzten zwei Jahren erschienen sind. Kostenpunkt des Spiels sind 4,99 Dollar. Selbstverständlich haben die Entwickler ein wenig an der Grafik geschraubt. So kommen jetzt High-Res Texturen, bessere Charakter-Modelle sowie bessere Lichteffekte zum Einsatz. Sehr gespannt sind wir auf das vollkommen anpassbare Control-Layout, das Rockstar in dem Blog-Eintrag erwähnt hat. Dort könnt ihr euch auch die gesamte Liste der unterstützten Geräte ansehen.

Ab dem 6. Dezember könnt ihr euch GTA Vice City auf euer Smartphone holen.

Quelle: Rockstar Games (via: AndroidCentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen