HTC bringt ICS-Updates noch dieses Monat

Redaktion 13. August 2012 2 Kommentar(e)

Wer von euch ein HTC Desire S oder Thunderbolt besitzt, der kann sich jetzt freuen, denn bis Ende August soll das ICS-Update für die beiden Geräte veröffentlicht werden.

Nachdem sich HTC in den letzten Wochen mit der Bekanntgabe, dass es kein Update für das Desire HD geben wird, viel negative Presse eingehandelt hat, verkündet der Hersteller nun, dass das Desire S sowie das Thunderbolt noch dieses Monat Android 4.0 erhalten werden.

Android 4.0 bereitet HTC großes Kopfzerbrechen und negative Presse.

Allerdings sorgt diese Meldung erneut bei den Desire HD-Nutzern für Ärgernis. Das Thunderbolt sowie das Desire HD sind in der Bauart vollkommen ident. Allerdings verfügt das Thunderbolt über 8GB Speicher, während sich sein Kollege mit 1,5 GB begnügen muss. Dies ist auch der Grund, warum der taiwanische Hersteller Ice Cream Sandwich nicht auf das Gerät bringt. Laut HTC sei der Speicherplatz zu gering, um ein einwandfreies und zufriedenstellendes Android 4.0-Erlebnis zu garantieren.

Quelle: Facebook (via: AndroidPolice)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen