HTC-Chef Peter Chou zeigt das kommende Flaggschiff HTC M7 bei Firmenfeier

2. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Das kommende HTC-Flaggschiff, das HTC M7, sollte ursprünglich erstmals am 19. Februar bei einem eigenen Presseevent gezeigt werden. Für Peter Chou, dem Chef des Smartphone-Herstellers aus Taiwan, geht das aber offenbar noch nicht fix genug. Auf einer Firmenfeier (oder so etwas in diese Richtung), zückte dieser nämlich kurzerhand das M7, um von der Bühne aus die Szenerie festzuhalten.


peter-chou-m7-1359740404

Nachdem der quirlige CEO mit “HTC! HTC! M7! M7!”-Rufen die versammelte Belegschaft zu ausgelassenem Grölen animiert hatte, zückte er das 4,7 Zoll große HTC M7 und präsentierte es (medienwirksam) einigen ebenfalls anwesenden Journalisten.

Das M7 ist der Nachfolger des HTC One X+ und wird HTCs kommendes Flaggschiff-Modell sein. Bis auf die Displaygröße von 4,7 Zoll mit (sehr wahrscheinlicher) Full HD-Auflösung sind noch keine genaueren Details bekannt, angeblich soll aber auch ein Quad Core-Chip mit 1,7 GhZ verbaut sein.

Wir haben bereits über das Aussehen des Gehäuses berichtet, zumindest die Positionierung der Kamera und des LED-Blitzes erinnern stark an dieses Gehäuse. An der Oberseite sieht das Smartphone von Peter Chou aber etwas anders aus, möglicherweise handelt es sich also noch um einen Prototypen. Spätestens am 19. Februar wissen wir aber mehr.

Um euch selbst ein Bild der ausgelassenen HTC-Feier zu machen, haben wir natürlich ein entsprechendes Video für euch:

Quelle: engadget.com (via theverge.com)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
raphaelschoen

Raphael Schön   Chefredakteur

Raphael hat sein Hobby zum Beruf gemacht und schreibt über jene Themen, die ihn auch privat leidenschaftlich interessieren: Videospiele, Gadgets, Wirtschaft und Politik. Ein Glück, dass sich das alles als Chefredakteur beim Android Magazin gut unter einen Hut bringen lässt.

Facebook Profil Google+ Profil Xing Profil
Alle Artikel von Raphael Schön anzeigen

Hinterlasse eine Antwort »

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen