HTC lädt zu einem Event am 19. September

5. September 2012 0 Kommentar(e)

Im September ist einiges los. Motorola, Apple, Samsung, Microsoft und jetzt auch HTC laden zu Events, auf denen neue Produkte und Services vorgestellt werden.


Das HTC auf dem Event einige neue Geräte zeigen wird ist sehr wahrscheinlich, denn auf der IFA hatte der Hersteller nicht sonderlich viel vorzuzeigen. Die Tochterseite WPCentral hat die gleiche Einladung von HTC erhalten, berichtet AndroidCentral. Damit ist klar, dass HTC nicht nur Android- sondern auch Windows Phone-Geräte vorstellen wird. Derzeit kann nur darüber spekuliert werden, welches Gerät HTC vorstellen wird. Allerdings ist es ja nicht mehr allzu lange bis zum 19. September. Falls uns etwas zu Ohren kommt, werden wir euch selbstverständlich zeitnah berichten.

HTC lädt zu einem Event am 19. September in New York. (Foto: AndroidCentral)

Quelle: AndroidCentral

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Als begeisterter Gamer und Technikfan hat er natürlich besondere Freude daran täglich über die neuesten News aus dem Android-Bereich zu lesen und euch darüber zu berichten. Auch bei den Apps versucht er sich immer die Spiele vor den anderen Redakteuren zu sichern.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen

Magazin probelesen!