HTC One S bekommt Update auf ICS und Jelly Bean

Redaktion 23. August 2012 1 Kommentar(e)

Das One S von HTC wurde bereits mit Android 4.0 ausgeliefert. Jetzt packt der Hersteller gerade 4.0.4 auf die Geräte und bringt damit auch Sense 4.1.

Neben dem Update auf 4.0.4 und Sense 4.1 hat der Hersteller auch das Update auf Android 4.1 Jelly Bean angekündigt. Für das Update gibt es allerdings noch keinen genauen Termin. Im Android-Hilfe Forum hat sich das Update auf Android 4.0.4 bereits ungekündigt, allerdings hat sich HTC offiziell dazu noch nicht geäußert. Was wir schon definitiv sagen können ist, dass das Update bereits ausgerollt wird, wie einige Nutzer des Forums berichten. Wie üblich werden die ungebrandeten Geräte die neue Firmware früher erhalten als jene von Mobilfunkanbietern.

Einige One S-Besitzer haben das Update bereits erhalten und installiert.

Wir haben hier noch eine Update-Übersicht mit allen aktuellen Geräten für euch.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das Update bereits OTA erhalten?

Quelle: AndroidHilfe (via: Androider)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen