Huawei Honor Smartphone geleakt

Redaktion 31. August 2011 1 Kommentar(e)

Huawei, bekannt als Hersteller von Funkmodems und anderen Kommunikationsgeräten, ist nicht unbedingt als Smartphone-Profi berühmt. Das möchte man jetzt ändern und schickt das Huawei Honor ins Rennen.

Vom Design ähnelt das Smartphone stark dem Samsung Galaxy S, welches selbst angeblich eine Kopie des Iphone sein soll – hoffentlich steht da nicht schon der nächste Patentstreit ins Haus. Aber was soll man machen, das Design funktioniert nun mal und kommt an, wichtig sind ja ohnehin die inneren Werte: Bisher bekannt ist, dass als CPU ein mit 1,4 GHz getakteter Single oder Dual Core Prozessor zum Einsatz kommen wird. Eine 5MP Kamera mit HD Video Unterstützung, Android 2.3 Gingerbread als Betriebssystem, ein 4″ Display unbekannter Technologie und Auflösung sowie ein Akku mit satten 1930 mAh Kapazität sollen dem Honor zu Ruhm verhelfen.

Leider gibt es bisher noch kein Video welches die Performance des Handys zeigen könnte, aber alle bisherigen Geräte von Huawei mit einem Prozessor von 1 GHZ oder mehr haben stets gute Leistung gebracht, das sollte in diesem Fall auch nicht anders werden. Eventuell gibt es auf der IFA noch Genaueres, in der Zwischenzeit muss man sich mit dem Foto begnügen.

 

Quelle: phandroid.com

(via phandroid.com)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen