Humble Bundle 4 bekommt fünf weitere Bonus-Games

16. November 2012 0 Kommentar(e)

Das letzte Humble Bundle ist vor gut einer Woche online gegangen. Aufgrund der hohen Nachfrage und Käufe haben die Macher noch fünf Bonus-Spiele draufgepackt.


Im neuen Humble Bundle sind jetzt noch fünf neue Spiele hinzugekommen.

Bisher wurden die Spiele Splice, Eufloria, Walking Mars, Machinarium, Crayon Physics Deluxe und Superbrothers: Sword & Sworcery EP angeboten. Wenn ihr nun mehr als 6,39 Dollar für die Spiele bezahlt, werden euch noch zusätzlich Avadon: The Black Fortress, Canabalt, Cogs, Swords & Soldiers HD und Zen Bound 2 dazugegeben. Dabei könnt ihr auch noch entscheiden, wie viel von dem Geld für wohltätige Zwecke gespendet werden soll und wie viel die Entwickler bzw. Humble erhalten soll. Wer also elf neue Spiele zu einem Hammer-Preis abstauben und noch dazu etwas Gutes tun will, der sollte jetzt zuschlagen. Akzeptiert wird neben der Kreditkarte auch PayPal als Zahlungsform.

Quelle: HumbleBundle

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen