Instagram: 1 Million User in 24 Stunden

5. April 2012 0 Kommentar(e)

Nur 24 Stunden nach der Einstellung auf  Google Play Store (wir berichteten) konnte die Social-Networking-Kamera App den ein millionsten Anwender verzeichnen. Insgesamt hat Instagram damit bereits annähernd 30 Millionen Anwender, und es hat den Anschein, als würden die iOS-User zahlenmäßig bald von den Androiden eingeholt.

Die Gemeinschaft ist begeistert. Die aktuelle Bewertung im Play Store weist 4,4 Sterne aus. Dabei haben bereits ca. 100.000 Anwender gevotet. Die Android App ist übrigens beinahe identisch mit der iOS-Variante. Ein paar Unterschiede gibt es allerdings, so fehlt in der Android-Version etwa die Tilt-Shift-Funktion.

Hier noch ein Video dazu:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen