Instagram hat nun mehr als 50 Millionen Nutzer

Redaktion 2. May 2012 0 Kommentar(e)

Die vor kurzen für 1 Milliarde Dollar von Facebook akquirierte Anwendung Instagram hat die 50-Millionen-Nutzer-Marke überschritten. Zu Jahresbeginn hatte die Anwendung gerade mal 15 Millionen Nutzer. Bis Anfang April hat sich die Nutzerzahl auf 30 Millionen Nutzer gesteigert. Nicht mal ein halbes Monat später gab es bereits 40 Millionen User. Jetzt, Anfang Mai, sind es bereits über 50 Millionen. Einen derartigen Erfolg in solch einer kurzen Zeit hat die Anwendung vor allem dem Medienrummel aufgrund der Übernahme von Facebook zu verdanken.

Auch dass die App seit kurzem für Android verfügbar ist, hat zum Erfolg von Instagram beigetragen. Auf dem Google Playstore hat die Anwendung vor kurzem die 10 Millionen Downloads-Marke überschritten. Wir haben Instagram für euch getestet und alle wichtigen Informationen in diesem Beitrag zusammengestellt.

Die Anwendung Instagramm erlaubt einfaches Bearbeiten von Fotos mit Effekten und das anschließende Teilen der Fotos auf Facebook.

Die Anwendung Instagramm erlaubt einfaches Bearbeiten von Fotos mit Effekten und das anschließende Teilen der Fotos auf Facebook.

Quelle: mashable.com

Hier unser Video Review zu Instagram:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen