J.K Shin bestätigt: Note 8 wird auf der MWC gezeigt, Galaxy S4 nicht

Redaktion 22. January 2013 1 Kommentar(e)

Wir haben in den letzten Wochen öfter über ein 8 Zoll großes Note-Tablet gelesen. Dieses soll jetzt wirklich kommen und am MWC vorgestellt werden.

Samsungs Note-Serie hat sich auf dem Markt definitiv etabliert. Neben den Phablets Note und Note 2 hat der Hersteller auch ein Note 10.1 veröffentlicht. Um noch etwas zwischen dem 5,5 Zoll- und dem 10 Zoll-Gerät zu platzieren, wird Samsung auf dem MWC das Note 8 vorstellen. Das Tablet wird mit einem 1,6 GHz starken Exynos Quad Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB internem Speicher ausgestattet sein. Als Bildschirm fungiert ein 8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Die vorinstallierte Android-Version ist 4.1.2.

Die Vorstellung auf dem MWC wurde von Samsung-CEO JK Shin bestätigt, allerdings gibt es noch keine Fotos zum Tablet.

Galaxy S4 wird nicht auf dem MWC gezeigt

Apropos MWC: Das nächste Flaggschiff der Galaxy-Serie wird offiziell nicht auf dem Kongress vorgestellt oder gezeigt. Samsung wird dafür vermutlich wieder zu einem eigenem Event einladen. Allerdings schließt diese Aussage nicht aus, dass das S4 nicht doch auf dem Kongress vertreten ist. Ähnlich wie beim S3 werden unterschiedliche Personen, wie zum Beispiel die Mitarbeit der Provider, hinter verschlossenen Türen einen Blick darauf werfen dürfen.

Das Galaxy S4 wird auf dem MWC nicht vorgestellt, aber vielleicht hinter verschlossenen Türen gezeigt.

Das Galaxy S4 wird auf dem MWC nicht vorgestellt, aber vielleicht hinter verschlossenen Türen gezeigt.

Quelle: iNews24 (via: AndroidAuthority)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen