Jelly Bean für das HTC One X wird ausgerollt

Redaktion 27. November 2012 10 Kommentar(e)

Endlich ist es da: Das Android 4.1-Update für das HTC One X. Das Update wird derzeit weltweit ausgerollt.

Oftmals werden die Updates auf neue Android-Versionen nach und nach für unterschiedliche Länder bzw. Kontinente veröffentlicht. In diesem Fall erhalten aber alle One X weltweit das Update auf Jelly Bean. Zumindest jene, mit der ID CID_038 bzw. CID_044. Damit kommen alle Besitzer eines solchen One X in den Genuss von Jelly Bean, Google Now, etc. Auch die HTC-Oberfläche Sense in der Version 4+ kommt mit dem Update auf das Smartphone.

HTC rollt gerade das Android 4.1-Update für das One X aus.

Wer bisher noch keine Meldung erhalten hat, dass ein Update zur Verfügung steht, der kann selbstverständlich in den Einstellungen nach dem Softwareupdate suchen. Wenn eines gefunden wurde, wird zuerst ein ca. 1,5 MB großes File heruntergeladen, bevor das eigentliche Update mit rund 350 MB auf das Smartphone gezogen wird.

Hat euer HTC One X bereits das Update erhalten? Wann ja, fällt euer Smartphone in die genannten IDs hinein? Teilt uns eure Erfahrungen mit.

Falls ihr kein One X besitzt, aber wissen wollt, wann und ob ihr Updates für euer Gerät erhaltet, könnt ihr hier nachsehen.

Quelle: HTC Source (via: TalkAndroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen