Jelly Bean für das S2 im November?

Redaktion 14. September 2012 1 Kommentar(e)

Auf der Facebook-Seite von Samsung-Schweden wurde ein Update-Plan veröffentlicht, auf dem einige Geräte aufgelistet sind. Darunter sind auch das Galaxy S2 sowie der Nachfolger, das S3.

Die Update-Liste kommt wie gerufen. Jetzt haben wir endlich den ersten handfesten Beweis, dass die Updates kommen und einen ungefähren Zeitraum, wann die Software-Updates erscheinen werden. Das Update für das Galaxy S2 auf Jelly Bean ist mit November datiert. Das Galaxy S3 wird das Update Ende Oktober, Anfang November erhalten. Auch andere Geräte von Samsung, wie das Galaxy Tab 10.1, das Galaxy S Advance oder das S2 in der LTE-Version, welche das Update auf ICS noch dieses Jahr erhalten sollen, sind aufgelistet. Sehr verwirrend ist allerdings, dass laut diesem Update-Plan zufolge das Galaxy S Advance ein Update auf ICS erhalten soll, obwohl wir gestern darüber berichtet haben, dass das Smartphone das Android 4.0 Update auslassen wird und direkt auf Android 4.1 gebracht wird.

Der Update-Plan gibt einen Einblick in die weitere Vorgehensweise von Samsung bezüglich neuer Updates. (Foto: Facebook)

Zu den restlichen Geräten konnte noch keine Zeitliche Angabe gemacht werden, allerdings lässt sich aufgrund des Update-Plans sehr gut erkennen, welche Geräte noch mit welcher Software ausgestattet werden.

Auch wir haben einen umfangreichen Update-Plan zu allen Herstellern und Geräten, ihr findet diesen hier.

Quelle: Facebook

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen